YOU ARE DOWNLOADING DOCUMENT

Please tick the box to continue:

Transcript
Page 1: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 1

Arcen, Niederlande!Arcen, Niederlande! Heimtückischer Heimtückischer ANSCHLAG auf den ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK !Musikdirektor der BBK !

Wie erst jetzt dank einer Nachrichtensperre bekannt wurde, überlebte das Opfer geistesgegenwärtig, indem es abstieg!Sexköpfige Sonderkommission (GURK-SO) wurde eingesetzt!Erste Ermittlungen ergaben, dass die Tatwaffe bereits 10 Minuten vor dem Anschlag unweit des Tatortes im Bereich „Rozen“ von einem Spurensicherungsfachangestellten der GURK-SO sichergestellt wurde!Andere Ermittlungen deuteten zunächst auf einen Rennunfall hin! Die Grünzeugmafiosis hatten eine tückische Spur gelegt…

Page 2: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 2

Die Tatortumgebung unweit einer Tomaten- und Gurkensklaverei!

Page 3: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 3

Das Opfer! (Archivfoto, entstanden während einer Familienfeier anno 1528!)

Page 4: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 4

Das Attentat!Rubi ahnte, ja spürte eine Gurk-Missile, sprang ab und erlebte den Einschlag des präzise auf ihn ausgerichteten Projektils in seinem Schlauch!

Page 5: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 5

Tatortumgebung:Die unvorstellbare Druckwelle unweit des Einschlags verletzte sogar Fahr-radtouristen in Form von unkontrollierter Darmtätigkeit! (Foto: GURK-SO)

Page 6: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 6

Die Ermittler (I) in einem ersten Gespräch mit dem geschockten Opfer! (Aufnahmeort: Streng geheim!)

Page 7: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 7

Tatwaffe: Die mörderische Gurk-Missile mit dem Opferschlauch! (Geheimfoto vom Kofferraum eines Ermittlers!)

Page 8: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 8

Lagebesprechung: Unermüdlich kreisen die Gedanken der Ermittler von GURK-SO um „den“ Maas bzw. die Tatregion.

Page 9: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 9

Die GURK-SO: Selbst typische Ermittlerkräder mit Sonderausstattung wurden eingesetzt!

Page 10: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 10

Die Spurensicherung, Beispiel 1: Ballistische Untersuchungen hatten einen tödlich hohen Wassergehalt des Projektils nachgewiesen – die Suche nach den Tätern blieb zunächst erfolglos!

Page 11: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 11

Die Spurensicherung, Beispiel 2: Bis ins kleinste Detail wurde vorgegangen; selbst diese kleinen und gefährlichen Schädelplattenbohrer wurden verhört.

Page 12: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 12

Die Spurensicherung, Beispiel 3: Jede Körperöffnung wurde untersucht; aber auch hier: Fehlanzeige!Schmutzig, verfilzt und zu hoher Blutdruck!

Page 13: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 13

Rennunfall? Zwar fanden sich diverse gurkenspezifische Rückstände in den Reifen eines beheimateten Rennstalls (der Infrarotkamera entgeht eben nichts!), „hernach“ führte diese Vermittlung aber auch zu nichts.

Page 14: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 14

Fluchtversuch: Eine Wende trat erst ein, als Rentner Henri D. mit seinem 1-€-Mofa der gefürchteten Gang zu einem Fluchtversuch verhalf. Heimtückisch wurde die GURK-SO angefahren und ermittelte alsbald quasi abschließend.

Page 15: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 15

Der Macher kam ins Spiel:Präser zog seine Dienstwaffe und repetierte ganz natürlich durch und hoch!Nicht ohne seinen Machtdarm ertönen zu lassen…

Page 16: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 16

Die Ermittler II:Selbst Ab-Juli begann selbsttätig mit neuen Ermittlungsmethoden zu experimentieren. Er durchsuchte wirklich alles!

Page 17: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 17

Die Ermittler III:Der kam z. B. auf die eiskalte Tour und bewirkte Eindruck im Nachtleben!„Undercover“, das musste helfen!

Page 18: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 18

Die Ermittler IV:Hier zeigt sich Verwandlungsfähigkeit und einfühlsame Härte bis hin zu gepflegtem Haar!

Page 19: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 19

Die Ermittler V:Man zermarterte sich das Gehirn und hatte fast schon einen neben sich sitzen, nämlich das Gewissen in Form von: „Ich bin zwei Präser“!

Page 20: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 20

Die Ermittler VI:Eine Variation von „Undercover“.„Mehr Heinzelcover“ oder „Undermännchen“. Jedenfalls brennt der Bart gut.

Page 21: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 21

Die Hilfsmittel:Eine Laserkamera, die auch rückwärts filmen kann.

Page 22: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 22

Beobachtungsbasis:Völlig getarnt und sicher beobachten die Teilzeitkräfte in einem Vorort von Venlo…

Page 23: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 23

Ziel der Beobachtungsbasis:…die völlig ungetarnt daher laufenden Täter!

Page 24: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 24

Quelle allen Übels:Doch dann wurde die geheime Basisstation dieser Gurkentruppe endlich entdeckt. Wahrhaft Außerirdische!

Page 25: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 25

Quelle allen Übels II:Nach kühlen und feuchten Nächten vor Ort lüftete sich dieses Geheimnis; der Deckel des Raumschiffes hob sich und das Grauen trat an den Tag!

Page 26: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 26

Lagebesprechung II:Zunächst wurde der vakante Standort mit allen Einzelheiten grafisch dargestellt, um keine Fluchtmöglichkeit zu verbauen!

Page 27: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 27

Verfolgungsfahrzeuge:Modernes und angeblich auch z.T. panzerbrechendes Equipment wurde eingeflogen und so gleich für gut befunden! Die Jagd begann!

Page 28: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 28

Das Gemetzel / der Zugriff:Die Falle schlug wohl vorbereitet grausam zu. Man erkennt noch die Spuren und einige Opfer des Kampfes !

Page 29: Schwimmkerlchen News 05/051 Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf den Musikdirektor der BBK ! Arcen, Niederlande! Heimtückischer ANSCHLAG auf.

Schwimmkerlchen News 05/05 29

Das Finale:Unser Präser bekam für sein tadelloses Führungsverhalten rote Rosen von seiner Truppe und es gab für alle Malzbier. Auf zu neuen Taten! - BBK -


Related Documents