Top Banner
Inhalt: 1. Grundsätzliches 2. Gründer Ryan Xu 3. Das Management 4. HyperCommunity 5. Hyper Tech Group 6. MOF & DEX 7. Rechtliches / AGB Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite 2 5 6 7 9 14 15 Belege und Hintergrundinformationen
15

v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Apr 17, 2020

Download

Documents

dariahiddleston
Welcome message from author
This document is posted to help you gain knowledge. Please leave a comment to let me know what you think about it! Share it to your friends and learn new things together.
Transcript
Page 1: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Inhalt:

1. Grundsätzliches

2. Gründer Ryan Xu

3. Das Management

4. HyperCommunity

5. Hyper Tech Group

6. MOF & DEX

7. Rechtliches / AGB

Seite

Seite

Seite

Seite

Seite

Seite

Seite

2

5

6

7

9

14

15

Belege und Hintergrundinformationen

Page 2: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

1. GrundsätzlichesDer Markt ist in Bewegung wie noch nie zuvor. Insbesondere in der Network-Szeneüberhäufen sich seit einigen Jahren Angebote aus dem Bereich der sog. Super-Wallets, Apps& Co. aus dem Bereich Trading, Arbitrage-Modellen, Mining, usw. Kurz gesagt: „Wir werdenalle reich“ Angebote. Die Welt der Krypto-Industrie ist noch sehr jung. Daher war es fürviele „Programme“ teilweise ein leichtes Spiel, Menschen mit Halbwissen oder gar derUnwahrheit dazu zu verführen, echtes Geld in irgendwelche Token oder Coins zuinvestieren. Es war wie im „Wilden Westen“. Jedes dieser Programme hat die Illusionverbreitet, die Welt zu verändern und eine führende Rolle in der neuen Finanzbrancheanzustreben oder den „wertvollsten Coin“ aller Zeiten zu erschaffen. Mal ganz ehrlich:glauben Sie, dass die mächtigen Banken und Regierungen es zulassen, dass an ihnen vorbeigewirtschaftet wird? Glauben Sie ernsthaft, dass Staaten auf Steuereinnahmen verzichten,tatenlos zusehen und Transaktionen im Kryptobereich anonym bleiben?

Da so ziemlich jeder auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“ ist, war manvielleicht auch zu sehr von den großartig klingenden Stories geblendet. Einige Wenigehaben viel Geld verdient. Die Masse hat Geld verloren. Teilweise in atemberaubenderGrößenordnung. Frei nach dem Motto: „Gier frisst Hirn“. Der Mensch war schon immer so.Diese „Programme“ kommen und gehen, weil es in den meisten Fällen nur darum ging,Geld einzusammeln. Und selbst wenn es tatsächlich so sein sollte, dass wirklich mit denEinlagen gehandelt wurde (Trading, Arbitrage, etc.), dann ist es doch absehbar, dassirgendwann eine Größenordnung erreicht wird, die der Markt gar nicht mehr hergibt undwo die Erträge gar nicht mehr erwirtschaftet werden können. In der Folge verschwindendiese Programme meist nach 6 bis 18 Monaten wieder - und das eingezahlte Geld ist weg.

Daher ist es wichtig und richtig genauer hinzuschauen. Wer und was steckt wirklichdahinter? Was ist das Geschäftsmodell und wie werden Erträge erwirtschaftet? Es ist richtigskeptisch zu sein, aber auch wichtig, sich Wissen anzueignen. Gibt es prüfbare Belege?

Die Blockchain wird die Welt massiv verändern. Und die Zukunft gehört definitiv dendigitalen Währungen und Zahlungs-Systemen. Das bietet enorme Chancen, wenn man sichheute damit beschäftigt – und: den richtigen Partner mit Sorgfalt aussucht…

2

Anleitung zur Bedienung der App

Page 3: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Jetzt ist die Phase erreicht, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Das Internet und dieBlockchain ist ein internationales Feld und geht über Grenzen hinaus. Aber mittlerweilehaben Regierungen der meisten Länder in der Welt dafür gesorgt, dass strengeRegulierungen entstehen. Und das ist auch gut so. Wallet- und Exchange-Anbieter müssennun strenge Auflagen erfüllen, um überhaupt offiziell im Markt bestehen zu können oderZulassungen erteilt zu bekommen. Auch für User ist es inzwischen üblich, dass man sichverifizieren muss. Transaktionen werden transparent.

Die Hyper Tech Group, zu der die HyperCommunity gehört, setzt aber noch eins drauf. Hierwurden Produkte und Lösungen geschaffen, die neben dem Faktor Sicherheit auchregierungskonform sind. Staaten haben das Interesse, dass kein Kontrollverlust entsteht undSteuereinnahmen nicht verloren gehen. Das Unternehmen Hcash (ebenfalls Bestandteil derUnternehmensgruppe und eines der wichtigsten strategischen Partner für dieHyperCommunity) hat zukunftsweisende Lösungen entwickelt. Dieses Unternehmenarbeitet bereits mit einigen Regierungsorganisationen zusammen. So hat Hcashbeispielsweise für die australische Regierung den ersten, offiziellen, australischen Coinentwickelt. Weitere Länder sind China, in denen Hcash offiziell operieren darf (und daserfordert dort besonders strenge Auflagen) sowie Pakistan. Weitere Länder werden folgen.

Allein mit den Anforderungen für das kommende Zeitalter der Quantum Computer istHcash ein Meilenstein voraus im Bereich Sicherheit. Zum Verständnis: um eine 128 BITVerschlüsselung hacken zu können, würde ein heutiger Computer Millionen von Jahrebenötigen. Ein Quantum Computer schafft dies innerhalb von Sekunden. Dies wirdAuswirkungen auf die Sicherheit in allen Online-Bereichen haben. Quantum Computerwerden möglicherweise erst in ca. 10 Jahren zum neuen Standard, aber fürSicherheitslösungen großer Firmen ist dies bereits heute ein existenzielles Thema. In derFolge kann es bedeuten, dass Quantum Computer all die Wallet- und Exchange-Betreiberüber Nacht lahmlegen können, wenn es in die Hände von Menschen mit krimineller Energiegerät. Sogar Großkonzerne (Banken, Versicherungen, Energiekonzerne, etc.) oder gar ganzeStaaten sind in gleicher Weise betroffen. Dies wird eines der bedeutendsten Themenwerden. Hcash ist darauf vorbeitet und kann Lösungen bieten. Schon heute steigt die Zahlder Anfragen aus aller Welt. Das hat das Potential, dass Hcash zu einem neuen Gigantenwerden kann. Und die Mitglieder und User der HyperCommunity profitieren davon. Dennhier geht es darum, die größte Community der Welt enstehen zu lassen. Nur das ist derwahre Wert – nicht nur in der Krypro-Industrie, sondern in allen Marktbereichen. Siekönnen das beste Produkt der Welt haben. Ohne potentielle Kunden oder ohne Kunden, dieIhr Produkt auch nutzen, ist es nichts wert. Denken Sie daran, als das Fax-Gerät erfundenwurde. Am Anfang war es schwer, jemanden zum Kauf eines Fax-Gerätes zu bewegen, weilnatürlich immer das Argument kam: es nützt mir ja nichts, weil die anderen, die ich kenne,kein Fax-Gerät haben. Erst als sich die Nutzung dieser Erfindung verbreitet hatte, wurde esplötzlich für jedermann interessant. Bis schließlich sogar fast jeder Privathaushalt ein Fax-Gerät hatte. Und das weltweit.

So entstehen Märkte. Und genauso entwickelt die Hyper Tech Group Märkte. Es geht hieralso nicht um Trading oder Mining von neuen Coins. Es geht darum, dass Märkte„erschaffen“ werden. So wie es Banken und Regierungen mit Derivaten bereits seitJahrhunderten machen (praktisch Gewinne aus dem „Nichts“ zu erwirtschaften). DieUnternehmen in der Gruppe sowie die handelnden Personen an der Spitze verfügen überein enormes Netzwerk an Wissen und Kapital, um das auch wirklich in die Tat umsetzen zukönnen. Das ist es, wovon Sie profitieren können. Im Folgenden dazu ein paar Hintergründe.

3

Page 4: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

HyperCommunity bietet somit ein internationales Unternehmensnetzwerk auf höchstemNiveau. Gegründet von dem Milliardär Ryan Xu, der eine beeindruckende Vita vorzuweisenhat. Er ist ein hochangesehener Unternehmer und hält u.a. Anteile an insgesamt 5böresennotierten Unternehmen. Auch an namhaften Unternehmen wie binance oderZBcom ist er beteiligt und war Angelinvestor in 12 der heute Top-20-Kryptowährungen.

Das Netzwerk arbeitet mit Regierungsorganisationen und mit z.Z. drei auf Blockchainspezialisierten Universitäten zusammen. Das Know How, das hier zusammen kommt, istnahezu unerreichbar und eröffnet neue, wegweisende Möglichkeiten.

Für Mitglieder der HyperCommunity bedeutet dies, an den Ergebnissen, die hier entstehen,praktisch beteiligt zu sein. Das Wissen ist vorhanden. Die Infrastuktur ist vorhanden. Und essteht genug Kapital zur Verfügung, um alles auf den Weg bringen zu können. Finanziert wirddie Hyper Tech Group (und damit alle der Gruppe angehörigen Unternehmen und dieProduktentwicklung) von CollinStar Capital – ebenfalls gegründet von Ryan Xu.

Darüber hinaus entsteht mit dem Unternehmen Blockchain Global ein weltweites Netz vonAusbildungszentren. Die Version von Ryan Xu ist es, dem normalen Menschen Zugang zudem Wissen zu ermöglichen, um jedem die Chance zu geben, finanzielle Freiheit zuerlangen.

Dies sind die Highlights, was die HyperCommunity zu bieten hat:

4

Die weltweit erste finanzielle öffentliche Blockchain

Die erste dezentrale Derivatenbörse für digitale Vermögenswerte

Partnerschaft mit Blue Ocean Pay, dem größten asiatischen Netzwerk für grenzüberschreitende Zahlungen, das es Menschen ermöglicht, mit MOFbargeldlos alltägliche Dinge zu kaufen

Durch den Zugang, den die HyperCommunity Ihnen zu dem eigens entwickelten Market-Making-System ermöglicht, werden Sie zum Teil des Ganzen. Allein dafür, dass Sie mit demKauf eines Paketes teilnehmen, werden Sie mit bis zu 1% täglich auf die Summe IhresPaketes belohnt. Sie erhalten sofort den 3-fachen Betrag, der ab dem zweiten Tag zurAuszahlung bereit steht. Davon werden Ihnen nun täglich die Belohnungen ausgeschüttet,die Ihnen wiederum zur freien Verfügung stehen.

Wenn Sie auch noch dazu beitragen, dass die Community wächst, indem Sie andere daraufaufmerksam machen, erhalten Sie von den Belohnungen, die in Ihrer Gruppe entstehen,ebenfalls noch Anteile. Dies kann zu einem regelmäßigen, passiven Einkommen führen,welches ein enormes Potential hat. Das Ziel von HyperCommunity ist es, bis Ende 2020mindestens 1.000 Einkommensmillionäre hervorzubringen. Die ersten gibt es bereits.

Aber auch ohne eine einzige Weiterempfehlung partizipieren Sie von dieser einzigartigenChance und nutzen somit das Know How von einem Unternehmen der internationalenSpitzenklasse.

Page 5: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Gründer der Hyper Tech Group is Ryan Xu, ein chinesischer Milliardär.

Er ist Mitbegründer und Bordmember von Hcash, einem der innovativsten und bestmöglichaufgestelltesten Technologie-Unternehmen weltweit.

Als Angel-Investor war er einer der Ersten, die in 12 der heute Top-20-Kryprowährungen investierthaben und besitzt hier Anteile z.T. bis zu 60%.

Ferner ist er Mitbegründer von digital X, einem in Australien börsennotiertes HighTech-Unternehmen und von CollinStar Capital, dem größten Blockchain Venture-Capital Investment-Unternehmen der Welt und weiteren Unternehmen.

Darüber hinaus besitzt er Anteile z.B. an binance und ZBcom, zwei der größten und bedeutendstenExchange-Anbieter weltweit. Und er hat das Blockchain Centre entwickelt – eine Ausbildungs-Einrichtung für den „normalen Menschen“, da er die Vision verfolgt, dass Jeder das Recht hat, dasWissen zu erhalten, das den Weg zur finanziellen Freiheit ermöglicht. Die ersten Einrichtungen inAsien sind bereits fertig gestellt und in Betrieb. Weltweit sollen Tausende folgen.

Links zu Ryan XU:

https://au.linkedin.com/in/ryan-xu-a7aa2a98

https://www.crowdfundinsider.com/2017/11/124877-newstyle-collinstar-capital-establish-300-million-blockchain-fund/

Info-Video über Hyper Tech Group:

https://www.youtube.com/watch?v=c3eY21mGA1A

5

2. Gründer Ryan Xu

Page 6: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Insgesamt bietet die gesamte Unternehmnesgruppe Hyper Tech Group eine ganze Reihe namhafter,hochkarätiger Manager der internationalen Spitzenklasse. Abgesehen vom Gründer Ryan Xu allenvoran das Management-Team von Hcash. Hinzu kommen Professoren von den drei Universitäten,die z.T. auch Member of the Board sind. Sie alle aufzuführen würde hier sicher den Rahmensprengen. Daher wollen wir hier nur drei besondere Persönlichkeiten vorstellen, die für dasUnternehmen so etwas wie ein „Hauptgewinn“ sind:

Sam Lee, CEO (Chief Executive Manager)

• Gründer bzw. Mitbegründer + CEO div. Blockchain-Firmen (u.a. auch CollinStar)

• Regelm. Gast u. Kommentator bei den größten Medien, wie z.B. CNN, BBC oder Bloomberg

• Angesehener Sprecher bei internatationalen Konferenzen (z.B. bei den UNITED NATIONS)

• Zusammenarbeit seiner Unternehmen mit Top-Firmen (z.B. amazon, Microsoft)

Roy Lam, CIO (Chief Intelligence Manager)

• Bekannt als „klügster Mann“ Hongkong‘s

• Eigene Fernsehshow mit dem Titel: „The Brain“

• Er besitzt 11,9% der NSX (das ist die australische Börse)

• Mitglied der MENSA High IQ Society (nur für Mitglieder ab einem bestimmten IQ)

KK Choo, CSO (Chief Strategy Manager)

• Vice-President der YEA (Nachwuchsunternehmer Singapur)

• Nachwuchsrepräsentant bei dem WEF (World Economic Forum)

• Enorme Verbindungen in der Branche

• 10 Jahre Erfahrung im Multi-Network-Marketing

6

3. Das Management

Page 7: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Auf HyperCommunity liegt der zentrale Fokus zum Aufbau einer weltweiten Community. All das,was die gesamte Unternehmensgruppe zu bieten hat, wäre nichts ohne einer Community, die Teildes Ganzen ist. Je größer die Community, desto wertvoller die Produkte und Märkte, die von derGruppe erschaffen werden. Je mehr User beispielsweise einen bestimmten Coin erwerben und ihnauch in Umlauf bringen (Kaufen, Traden, Bezahlen, etc.), desto wertvoller wird der entsprechendeCoin oder Token. So schließt sich der Kreis und jeder gewinnt.

HyperCommunity ist kein Unternehmen, sondern gehört zur Unternehmensgruppe als Ganzes. Esist der zentrale Schlüssel für den Erfolg. Darum ist jedes einzelne Mitglied so wertvoll. Und das istauch der Grund, warum die Hyper Tech Group die Mitglieder allein schon für den Kauf einesProduktpakets belohnt – mit bis zu 1% pro Tag bzw. bis zu 30% pro Monat.

Wenn Sie jedoch aktiv dazu beitragen, auch andere auf diese Chance aufmerksam zu machen unddie Nutzung bzw. den Kauf eines Paketes weiterempfehlen, dann erhalten Sie keine Provision,sondern einen festgelegten Anteil von den Belohnungen der Personen, die in Ihrer Gruppeentstanden sind. Und das nicht nur einmalig, sondern täglich – Monat für Monat, solange diebetreffende Person den Aktiv-Status besitzt.

Ferner haben Sie die Möglichkeit immer neue Token zu erwerben – und zwar 20% bis 30% günstigernoch vor der offiziellen Markteröffnung. Aktuell besteht beispielsweise die Möglichkeit, Ihre HU-Einnahmen in den MOF zu tauschen, der bis Ende 2020 das Potential hat, 15 USD erreichen zukönnen. Das wäre dann mehr als das 8-fache gegenüber Anfang des Jahres. Somit besteht dieChance, den Wert der ohnehin bereits erhaltenen Belohnungen nochmals entsprechend zu steigern.

HyperCommunity ist der neue Name seit Januar 2020 (vorher: HyperCapital). Der Grund ist eineinternationale Anpassung, da der neue Name in Asien bereits verwendet wird. Somit entsteht rundum den Erdball ein einheitliches Erscheinungsbild. Dies zur Erklärung, sollten Sie hier oder da nochden alten Namen vorfinden. Insbesondere in der Übergangszeit kann es schon mal zuÜberschneidungen kommen.

HyperCommunity ist tatsächlich etwas Besonderes. Auch wenn Anteile an den Bolohnungen übermehrere Ebenen ausgeschüttet werden, so ist die HyperCommunity kein MLM-Unternehmen. ImGegenteil: wenn eine bestimmte Größenordnung an Usern erreicht wurde, ist vorgesehen, dass dasBelohnungsmodell für Weiterempfehlungen ausläuft. Das bedeutet, dass neue User dann zwarimmer noch von dem Kauf eines eigenen Paketes profitieren, dann aber nicht mehr an denBelohnungen weiterer User beteiligt ist. Für alle, die bis zu diesem Zeitpunkt dabei sind, bleibt dasVergütungsmodell erhalten. Erkennen Sie die Chance für Menschen, die jetzt am Anfang dabei sind?

Die Hürde mit einem Paket von mindestens 1.000 USDT mag für viele Menschen hoch sein, aber dasist auch gewollt. Es ist in der Startphase nicht das Ziel, die Masse zu gewinnen, sondern zunächst„Klasse“ zu schaffen. Zum gegebenen Zeitpunkt wird es dann auch möglich sein, ein sehr vielkleineres Paket zu erwerben.

7

4. HyperCommunity

Page 8: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

HyperCommunity ist kein Wallet- oder Payment-System und auch kein Trading Modell. Das mussman verstehen. Der Gegenwert des Produktes ist:

1. Sie erhalten hochkarätiges Wissen von drei Universitäten

2. Sie erhalten Zugang zum Market-Making-System der Hyper Tech Group

3. Allein für die Teilnahme, als Beitrag zum Wachstum der Community, erhalten Sie tägliche Belohnungen

HyperCommunity ist auch kein Finanzprodukt. Sie erhalten weder Zinsen, noch Renditen. Die Höheder Belohnungen ist selbstverständlich abhängig von den entsprechenden Marktergebnissen, zudenen Sie allein durch Ihre Teilnahme beitragen. Je größer die Community, destovielversprechender die Ergebnisse. Belohnungen, die Sie in Form des HU Token erhalten, könnennicht garantiert werden, sind aber fest kalkulierter Bestandteil des Konzeptes als Ganzes. DenGründern ist selbstverständlich bewusst: ohne, dass es für die User eine „Motivation“ gibt, wird dieCommunity nur schleppend und in sehr viel geringerer Größenordnung wachsen.

Bedenken Sie: Tradingvolumen können an ihre Grenzen stoßen. Oder glauben Sie ernsthaft, dassMilliardenbeträge, die an den Börsen gehandelt werden, unbemerkt bleiben, sofern der Markt einesolche Größenordnung überhaupt hergibt? Aber Märkte wird es immer geben und sie bieten einpraktisch unendliches, immer wieder neu entstehendes Potential. Wenn man das verstanden hat,dann hat man das Geschäftsmodell und das riesige Potential der Hyper Tech Group imWesentlichen erkannt.

Als Mitglied erhalten Sie praktisch Zugriff auf das Zusammenspiel eines internationalen Konzerns, indem wertvolles Know How, die finanzielle Potenz und die hochkarätige Kompetenz vieler Expertenund angesehener Persönlichkeiten eine geballte, gemeinsame Kraft ergeben.

Homepage HyperCommunity: http://hypercommunity.io

Anmerkung: aufgrund der Namensumstellung ist es möglich, dass die Webseite zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist.

8

Page 9: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Die Hyper Tech Group besteht im Kern aus folgenden Unternehmen:

CollinStar Capital (das finanzierende Unternehmen)

Die Kasse bei CollinStar ist mit mehreren Hundert Millionen Dollar prall gefüllt. Ohne CollinStarwäre alles andere gar nicht möglich. Das Besondere: CollinStar wird von einem der weltweit Top-4-Wirtschaftsprüfungsinstitute geprüft und kontrolliert: der KPMG (mit den strengstenPrüfungskriterien der Welt). Mehr Sicherheit und Transparenz kann man kaum schaffen. Somit stehtdie gesamte Unternehmensgruppe unter Aufsicht.

Homepage CollinStar: http://collinstar.com.au

Homepage KPMG: https://home.kpmg/de (Empfehlung: KPMG auch mal googeln)

Weitere Links:

Ein Beleg für die Zusammenarbeit mit der Regierung Chinas und die Größe von CollinStar:

https://www.crowdfundinsider.com/2017/11/124877-newstyle-collinstar-capital-establish-300-million-blockchain-fund/amp/

Nachweis der Partnerschaft mit der HCash Foundation:

https://www.evernote.com/shard/s682/client/snv?noteGuid=f0ec894b-4fd5-4493-bc6c-933bb130714e&noteKey=f7ea929d53935e0f&sn=https%3A%2F%2Fwww.evernote.com%2Fshard%2Fs682%2Fsh%2Ff0ec894b-4fd5-4493-bc6c-933bb130714e%2Ff7ea929d53935e0f&title=Proof%2BOf%2BPartnership%2BWith%2BCollinstar%2B%2526%2BHcash%253A

Beleg für die Investition von 53 Millionen US-Dollar in Hcash Australien:

https://e27.co/investor/collinstar-capital/

9

5. Hyper Tech Group

Page 10: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Blockchain Global Ltd.

ein multinationales Mining- und Management-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz inMelbourne, Australien (gegründet 2014). Blockchain Global finanziert ebenfalls inZukunftsmodelle der Blockchain und ist weltweit mit vielen Niederlassungen vertreten.

Homepage: https://blockchainglobal.com

Weitere Links:

Beleg dafür, dass Blockchain Global ein milliardenschweres Blockchain-Projekt ins Leben gerufen hat:

https://www.cryptoninjas.net/2017/07/27/blockchain-global-set-launch-first-dedicated-cryptocurrency-exchange-nem/

Wikipedia-Dokumentation über Blockchain Global:

https://en.wikipedia.org/wiki/Blockchain_Global

Weitere Fakten zu Blockchain Global:

https://de.linkedin.com/company/blockchain-global-limited

Beleg zur ADCA-Mietgliedschaft von Blockchain Global:

https://blockchainaustralia.org/member/member-profile-blockchain-global-limited/

digital x

Gegründet 1988 in Melbourne Australien (inzwischen an der australischen Börse gelistet)bietet finanziellen und technischen Service für Blockchain-Projekte mit höchsterKompetenz. digital x hat schon viele Innovations-Preise gewonnen und ist sehr präsent inFachmedien. digital x ist ein innovatives Softwarelösungsunternehmen, das AnlegernZugang zur globalen Branche des digitalen Zahlungsverkehrs bietet, und zwar durchbahnbrechende Fintech-Produkte und -Dienstleistungen im Bereich Überweisung unddigitale Währungen.

Homepage: https://www.digitalx.com

Weitere Links:

Interview mit den CEO von digital x – Leigh Travers:

https://www.youtube.com/watch?v=zeXZnjpZCb8

10

Page 11: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

HyperCash (kurz Hcash)

Hcash ist der Star in der Allianz. Selbst in Blockchain- und Krypto-Fachkreisenwird Hcash als führend anerkannt. Hier entstehen hochtechnologische, wegweisende,sichere Blockchain-Lösungen, die Erschaffung von Märkten sowie neuer Token. So hat Hcashderzeit als einziges Unternehmen bereits heute eine quantum-resistenteSicherheitstechnologie entwickelt, für die australische Regierung den ersten, offiziellen Coinauf den Weg gebracht und bietet hierzu die Infrastruktur (weitere Länder klopfen bereitsan). Der eigene Coin HC, der bereits seit 2016 an 16 der führenden Exchanger gelistet ist,hat ein enormes Wachstums-Potential. Das ist zwar eher langfristig zu sehen, aber alsPrognose für die nächsten 10 Jahre extrem aussichtsreich. Der Einfluss von Wissen aus dreiUniversitäten, die Zusammenarbeit mit Professoren und sogar mitRegierungsorganisationen machen das Unternehmen weltweit einzigartig.

Was bietet Hcash?

Entwicklung dezentraler und plattformübergreifender Open-Source-Kryptowährungen

Lösungen, um den Informationsaustausch zwischen Blockchains und Nicht-Blockchain-Netzwerken zu erleichtern

Ein hochsicheres Netzwerk mit quanten-resistenter Signaturtechnologie

Homepage Hcash: https://h.cash

Weitere Links:

Der sicher beste Beleg für die Zusammenarbeit mit Regierungen ist das folgende, offizielle PDF-Dokument der australischen Regierung, in dem die Unternehmensprofile mit Ross und Reiter aufgeführt sind – für die Unternehmen Blockchain Global, digital x, CollinStar und Hcash:

https://www.austrade.gov.au/ArticleDocuments/6512/2019_Consensus_Directory.pdf.aspx

Infos zu den 4 Unternehmen hinter HyperCommunity und Nachweis der Registrierung bei der Australian Securities and Investments Commission (ASIC)! Alle 4 Unternehmen sind bei ASIC registriert und eines von ihnen ist an der Australian Stock Exchange (ASX) gelistet:

http://bit.ly/listedcompanies

Folgendes PDF-Dokument ist die wissenschaftliche Veröffentlichung auf der Website der Hong Kong Polytechnic University als Beleg für die Zusammenarbeit mit CollinStar:

https://www.comp.polyu.edu.hk/files/COMP_ONLINE_Issue6_final.pdf

Ein millionenschwerer Deal, der die Zusammenarbeit der Monash University mit Hcash und CollinStar belegt:

https://www.monash.edu/news/articles/monash-and-collinstar-sign-multi-million-dollar-agreement-to-develop-blockchain-cryptocurrency

11

Page 12: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

12

Kooperationen / Partnerschaften

Seit Dezember 2019 offizielle Partnerschaftmit der EQIBANK, der weltweit ersten lizenziertenund regulierten Offshore-Bank für Fiat unddigitale Vermögenswerte

Seit Dezember 2019 besteht eine offizielle Partnerschaft mit der EQI-Bank, der weltweitersten lizensierten und regulierten Offshore-Bank für Fiat und digitale Vermögenswerte.Diese Partnerschaft ist ein besonders wichtiger Schritt, denn er ermöglicht die Auszahlungder Belohnungen für die Mitglieder von HyperCommunity mit einem eigens dafürentwickelten Stable Coin, dem HU. Der HU ist direkt an den Wert des US-Dollars gekoppelt.So werden Kurs-Risiken vermieden und es entsteht Transparanz.

Zusammen mit CollinStar wurde der SWIFT-basierteStable Coin HU (HyperUSD) herausgegeben – mit SSL Zertifikat.

Homepage EQI-Bank: https://eqibank.com

Die neueste Partnerschaft mit BlueOcean Pay ist für alle Mitgliedervon HyperCommunity ein weiterer Meilenstein. BlueOcean Pay istdas führende e-Payment-System in Asien und bedient bereits heuteüber 1 Milliarde Kunden. Es bietet das Ecosystem für Zahlungs-vorgänge z.B. von wechat und Alipay.

Mit BlueOcean Pay wird es möglich werden, weltweit mit MOF Token bezahlen zu können – imePayment-Verfahren, digital über Wallets oder per Pre-Paid-Karte. Damit schließt sich dasGesamtpaket für Mitglieder mit atemberaubenden Vorteilen. Das ist keine Zukunfts-Vision mehr:wir sind in der Zukunft bereits angekommen.

Homepage BlueOcean Pay: http://www.blueoceanpay.com

Page 13: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Die Zusammenarbeit mit drei Universitäten ermöglicht den Einfluss für die Entwicklungbahnbrechender und zukunftsorientierter Lösungen. Hochangesehene Professoren imHcash Research Committee und im Advisory Board. Dieses Wissen auf wissenschaftlicherForschungsbasis ebnet den Weg für herausragende und völlig neue Produkte,Anwendungen und Prozesse. Ferner liefern die Universitäten das Know How, das denMitgliedern in den entstehenden Ausbildungs-Zentren und in den technologischenAnwendungen zu Gute kommt und sie in die Lage versetzt, sich schon heute für die Zukunftzu positionieren und von der zukünftigen Entwicklung profitieren zu können. Einzigartig!

13

Kooperationen / Partnerschaften

Page 14: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Der MOF Token ist eines der Highlight-Entwicklungen der Hyper Tech Group. Er hat das Potential bisEnde 2020 im Wert auf 12,5 US-Dollar (oder mehr) zu steigen. Dies ist eine konservativ gerechnetePrognose. Denn das Ziel ist es, bis Ende 2020 die Anzahl von etwa 3 Millionen Nutzern bzw.Mitgliederm in der HyperCommunity zu erreichen. Der MOF bedient alle Voraussetzungen füreinen weltweiten Einsatz, setzt neue Standards und wird sogar (u.a. zusammen mit BlueOcean Pay)zu einem echten Bezahl-Coin aufgebaut. 100 Millionen MOF Token stehen zur Verfügung. LautFinanzreport lag der Marktwert 2019 bei ca. 50 Millionen US-Dollar. Bei einem Faktor von 25bezüglich der Anzahl der User, die diesen Token in den Umlauf bringen und nutzen, steigt derMarktwert auf ca. 1,25 Milliarden US-Dollar. Die Infrastruktur dafür steht. Das bedeutet einezusätzliche Chance, den Wert der ohnehin bereits erhaltenen Belohnungen nochmals entsprechendzu steigern. Die erhaltenen HU kann der User auf Wunsch in der App leicht in den MOF tauschen.

14

6. MOD & DEX

Eines der größten Highlights im Jahr 2020 wird jedoch die Einführung von DEX sein – der weltweitersten, tatsächlich vollkommen dezentralen Exchanger-Plattform, die nicht nur ein Point-to-Point-Trading und sofortige Abwicklungen in Real-Time ermöglicht, sondern auch in höchstem MaßeSicherheit mit einer quantum-resistenten Technologie sicher stellt. Allein 2018 wurden beiverschiedenen zentralisierten Exchange-Plattformen über 700 US-Dollar gestohlen. Dies ist bei DEXschlicht nicht möglich. Bezüglich des gesamten Marktvolumens von aktuell ca. 8 Billionen US-Dollarweltweit und bei Transaktionsgebühren von nur 0,05%, bietet sich ein Profit-Potential in einerGrößenordnung von ca. 4 Milliarden US-Dollar pro Tag! Als Mitglied profitieren Sie in Form IhrerBelohnungen von diesem Potential.

Fazit: HyperCommunity bietet auf seriöser Grundlage eine außergewöhnliche Chance mit Substanz!

EXN

Page 15: / v Z o W - abusiness4you.com und... · Z µ u ] Z ( ] P t µ v W v ] Z ] P vW v u ] ^ } P ( o µ µ Z Y î v o ] µ v P Ì µ ] v µ v P

Der Kauf eines Paketes oder mehrerer Pakete bezieht sich ausdrücklich auf die Teilnahme an demBeteiligungs-Programm von HyperCommunity im Rahmen der vorgestellten Technologie, um an den Märktender Blockchain-Industrie bzw. den sich daraus ergebenen Marktchancen teilnehmen zu können. Dies stellt inkeinem Fall eine Anlage- oder Finanzberatung dar. Die Informationen, die Sie hierzu erhalten haben, werdenIhnen lediglich bereitgestellt – ohne Aufforderung zum Handeln.

Sie sind darüber aufgeklärt worden, dass die Teilnahme an diesem Projekt mit Risiken verbunden ist. DasProjekt wird nach besten Kräften durchgeführt, aber – aus welchen Gründen auch immer – bestehtgrundsätzlich immer die Gefahr, dass ein Teil oder die gesamten eingesetzten Mittel verloren gehen können.

Daher empfehlen wir ausdrücklich, nur so viel Kapital in Ihr Deposit-Konto einzuzahlen, wie Sie im schlimmstenFalle eines Totalverlustes wirtschaftlich auch tatsächlich verkraften können, ohne dass dies für Sie zu einerfinanziellen Notsituation führen würde.

Wir empfehlen ebenso ausdrücklich für die Teilnahme weder Darlehen, Kredite oder Hypothekenaufzunehmen noch im Freundes- oder Verwandtenkreis Geld auszuleihen. Wir mahnen zur Besonnenheit undendgültige Entscheidungen nochmals in aller Ruhe zu überdenken oder mit vertrauten Personen oder einemExperten zu besprechen.

Die beispielhaft dargestellten Ergebnisse von digitalen Assets spiegeln lediglich frühere Marktergebnissewider, ohne dass dies eine Garantie für zukünftige Leistungen und/oder Ergebnisse darstellt. DieTeilnehmer/Nutzer müssen die Risiken bewerten, die mit der Teilnahme in ihrem eigenen Namen und imRahmen ihrer persönlichen oder finanziellen Situation verbunden sind.

Das Angebot richtet sich grundsätzlich an Selbständige und Unternehmer, die mit der Krypto-Industrievertraut sind und über entsprechende Erfahrungen verfügen. Das Angebot richtet sich nicht an privateVerbraucher und/oder Personen, die auf der Suche nach einer sicheren Geldanlage sind. In diesem Fallempfehlen Ihnen grundsätzlich, sich durch qualifizierte Berater angemessen beraten zu lassen.

Sie wurden ebenso ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass mögliche Einnahmen bzw. Gewinne, dieSie sich in FIAT-Währungen auszahlen (z.B. Euro, Dollar, etc), oder mit denen Sie andere Werte erwerben (z.B.Immobilien, Edelmetalle, Wertpapiere, etc.), in jedem Fall der Steuermeldepflicht unterliegen. Sie handeln indiesem Zusammenhang auf selbständiger Basis und in eigener Verantwortung.

Für die Teilnahme müssen Sie in jedem Fall das 18. Lebensjahr vollendet haben und voll geschäftsfähig sein.

Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit diesen Bedingungen ausdrücklich einverstanden.

Für die Teilnahme gelten die AGB von HyperCommunity und von CollinStar Pty Ltd.

7. Rechtliches / AGB

15